Gesundheitstipp

Ausgeschlagene Zähne lassen sich wieder einsetzen

Wußten Sie, dass ausgeschlagene Zähne wieder eingesetzt und abgeschlagene Zahnteile mitunter wieder angeklebt werden können? Einen ausgeschlagenen Zahn auf keinen Fall abwaschen / abreiben, sondern mit dem Zahn so wie er ist schnellstmöglich zum Zahnarzt. Man kann den Zahn ggf. in H-Milch einlegen.

Noch besser: In der Apotheke gibt es sogenannte "Aufbewahrungssafes" bzw. "Zahnrettungsboxen" für Zähne mit der passenden Nährlösung.

Moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau

Die Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Neue medizinische Forschungserkenntnisse sowie moderne Werkstoffe, Technologien und Geräte erlauben heute hochwertigste und minimalinvasive zahnmedizinische Behandlungen, an die vor wenigen Jahren noch nicht zu denken war.

Durch intensive Fortbildungsbesuche halten sich unsere Zahnärzte stets auf dem neuesten Stand der aktuellen Zahnmedizin.

Dies ermöglicht uns, unseren Patienten ein breites Spektrum für ihre Zahngesundheit anzubieten, das diverse Behandlungsmöglichkeiten auf höchstem Niveau bietet

Schwerpunkte setzen wir vor allem in folgenden Bereichen:

Unsere Praxis verfügt darüber hinaus über ein breites Spektrum moderner zahnärztlicher Behandlung: